Nuevo Mallorca Extrem

Mallorxa 2019

Extremer Zug bei Sa Calobra 

Mallorxa 2019

Extremisten vor historischer Kulisse 

Mallorca 2016

Auf dem Col d'Honor. In unserer Gruppe haben wir einen Platz für Ottmar freigelassen, der kurz zuvor gestorben war.

Mallorca 2016

Mallorca Extrem am Cap Formentor. Mit Fred's Shuttle bis Pollenca, dann den Rest mit einer Muskelkraft.

Team-Weihnacht 2016

Am letzten Markttag auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe. Abschluss im Emaille.

Silvesterausfahrt 2016

An Silvester 16 war es arschkalt. Deswegen nur kurze Runde zum Rhein und zurück in Gerhard's warmen Keller. Dort haben wir einen schönen Jahresabschluss gefeiert.

Fuerte 2016

Im Januar habe ich mit Suni auf Fuerte eine MTB Tour nach Cofete gemacht.

Fuerte 2016

Club Magic Life Fuerteventura.

Mallorca 2017

Team bei der Mittagspause in Port de Soller. Tour ging über Valldemossa, Deia und zurück über den Col.

Mallorca 2017

Abendstimmung an der Playa.

Team-Weihnacht 2017

17 haben wir unsere Team-Weihnacht um einen Tag, auf den 22.12. vorverlegt. Hier sind wir am Dornfelder Stand.

Team-Weihnacht 2017

Abschluss bei Livemusik im Emaille.

Jahresabschluss 2017

An Silvester 2017 haben wir bei mildem Wetter eine flache Runde durch den Hardtwald und am Rhein gedreht. Dann schöner Abschluss bei Barbara und Christoph.

Silvester 2017

Mallorca 2015

Da war Otte auf dem Col d'Honor noch dabei.

Mallorca 2015

Zur Erinnerung an einen guten Freund.

Mallorca 2003

Das waren noch Zeiten. Hier seht ihr die Pioniere von damals.

Mallorca 2005

2005 auf der Küstenstrasse. Damals mit den "genialen" gelben Böcken von Fred.

Dies ist nun schon die dritte Version der Website für Mallorca Extrem / Mallorxa 360
In diesem Ansatz halten moderne Zeiten einzug. Ich will verschärft neue Medien wie 360 Grad Panoramabilder und 360 Grad Videos einsetzen.
An der ursprünglichen Motivation soll sich aber nichts ändern ->

Das Mallorca-Extrem-Team ist eine lockere Zusammenrottung von Ausdauersport-Fans, die einige gemeinsame Vorlieben verbindet. Als da wären : Radfahren im Schlamm und auf Asphalt, Laufen, Triathlon, Mallorca, Edenkoben und manchmal auch ordentlich Party machen. Die Mischung von Sport und Spaß stimmt bei uns einfach.

Extremer Zug am Sa Calobra Pass - Mallorca 2019

Am 19.05.19 war ich mit zwei großen starken Jungs unterwegs um die Form nach Malle zu testen. Dafür hatten wir uns das Edenkobener Tal ausgesucht. War eine schöne Tour mit dem obligatorischen Einkehrschwung bei den Draisinen in Westheim.

Aktuelles

Mai 21 Mallorca 2019 Bericht und Bilder

Nach langer zeit hier wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe mit meinen Bildern einen kurzen Bericht von unserem Trainingslager auf Malle erstellt. Im Juli habe ich noch zwei Bilder von Sa Calobra eingefügt.

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Mallorca Zeitung - Aktuelles

Mallorca Zeitung - Aktuelles
Mallorca Zeitung - Aktuelles

SOS Animal lädt zur Tierparty auf Mallorca ein

Hundeschaulaufen und Tombola: SOS Animal sammelt am Sonntag (22.9.) wieder Spenden für seine Tierschutzstiftung

SOS Animal lädt zur Tierparty auf Mallorca ein

Zweiter Fall von Listeriose auf Mallorca bestätigt

Das balearische Gesundheitsministerium wartet noch auf Proben, die Aufschluss darüber geben sollen, ob es einen Zusammenhang mit dem Ausbruch der Erkankung in Andalusien gibt

Zweiter Fall von Listeriose auf Mallorca bestätigt

Weiterhin tropische Nächte auf Mallorca

Zum Wochenende bleibt es heiß, am Samstag kann es aber blitzen und donnern

Weiterhin tropische Nächte auf Mallorca

Schwerer Unfall in Campos: Familie von Opfer fahndet nach flüchtiger Pkw-Fahrerin

In einem Aufruf in den sozialen Netzwerken wird um Hinweise gebeten

Alles aus einer Hand

Mit der Checkliste von Honrath House Hunters sparen Sie sich unliebsame Überraschungen beim Immobilienkauf

Alles aus einer Hand

RoadBIKE

RoadBIKE
Neuigkeiten von RoadBIKE

Aerodynamik am Rennrad - Interview mit Swiss Side: Jean-Paul Ballard: „Aerodynamik wird falsch erklärt“

Nichts bremst Rennradfahrer so stark wie der Luftwiderstand. Aerodynamik-Experte Jean-Paul Ballard erklärt im RoadBIKE-Interview, wie man dem Wind ein Schnippchen schlägt – und warum sich viele Hersteller so schwer mit dem Thema tun.

ŠKODA bei der Deutschland Tour: Die zweite Austragung der Deutschland Tour – ein voller Erfolg

Ein hochkarätiges Starterfeld, begeisterte Zuschauer und 3000 Jedermänner – die Deutschland Tour 2019 war ein voller Erfolg!

Basso Venta: Neuer Italo-Renner für 2020: Venta – der Klassiker von Basso kehrt zurück

Basso legt den Klassiker Venta neu auf. Das Carbon-Rennrad profitiert von Entwicklungen am Top-Modell Diamante.

Test: Rennräder mit Sram und Campagnolo – GHOST Road Rage 4.8 LC: GHOST Road Rage 4.8 LC (Modelljahr 2020) im Test

Das Konzept des Road Rage überzeugt: Ein maximal vielseitiger Alleskönner für alle Wege, zu allen Jahreszeiten.

Test: Giro Ather Fahrradhelm: Der Top-Helm Giro Aether im Test

Optimaler Schutz dank MIPS, dabei eine Leichtgewicht und optimale Belüftung – Hält der Top-Helm Giro Aether was der Hersteller verspricht?